Eva Lerbs gibt pjur Produktschulungen in Süddeutschland

Nach dem Versand der ersten Pressemitteilung zur intensivierten Kundenbetreuung im Zuge der „einfach mehr Kampagne“ standen bei pjur die Telefone nicht mehr still. Sales Mitarbeiterin Eva Lerbs machte sich daher umgehend auf den Weg zu den nächsten pjur Kunden nach Süddeutschland. Dort besuchte sie die Filialen der Erotic-Märkte an der A3, A4, A9, A92 und den Erotikmarkt Äußere Bayreuther Straße in Nürnberg.
„Gerade die etwas kleineren Einzelhandelsketten werden bei einigen Herstellern zu wenig beachtet“, findet Eva Lerbs. „Dabei arbeiten oft hier diejenigen, die mit viel Herzblut bei der Sache und wissbegierig sind.“ Genauso war es auch bei den Filialen der Erotic-Märkte an den Autobahnen und beim Erotikmarkt in Nürnberg: Die Teilnehmer verfolgten die Präsentation anhand der neuen pjur Schulungsmappen ausnahmslos begeistert. „Die Verkäufer sind nun weitaus sicherer, was unsere Produkte und deren Vorzüge im Verkauf angeht. Sie wissen jetzt, dass es für jede Vorliebe etwas im pjur Sortiment gibt und wie man diese dem Kunden am besten empfiehlt.“
„In der heutigen Zeit ist eine gute Beratung im Einzelhandel das A und O“, erklärt Gaby Söllner vom Erotikmarkt Äußere Bayreuther Straße. „Deswegen freuen wir uns sehr über den tollen Besuch von pjur und die Schulungsmappen und kleinen Goodies, die wir alle gerne nutzen werden. Vielen Dank an Frau Lerbs für die wunderbare Schulung und ihre sympathische Art. Wir hatten alle viel Spaß und haben gleichzeitig noch etwas gelernt. So machen Produktschulungen Spaß!“