Print_DaveNaz_FayeReagan-web

Goliath veröffentlicht signierte Fotografien

Goliath Books hat eine breitgefächerte Auswahl von Fotos aus ihrem Portfolio zusammengetragen. Alle Bilder sind hochwertig, auf 30 Exemplare limitiert und für einen vergleichsweise günstigen Einstiegspreis zu haben. Alle Werke wurden vom Fotografen signiert.

Die zeitgenössische Kunst wie auch die Fotografie habe in den letzten 30 Jahren einen Boom erlebt, erläutert das Unternehmen in einer Pressemitteilung. „Ein Grund mehr, mit einer eigenen Sammlung zu beginnen. Ob, wann, wie oder warum etwas an Wert steigt, kann man nur manchmal vorhersehen, eine Garantie gibt es leider nicht. Grundregel Nummer eins lautet aber, nur das zu sammeln was einem auch selbst gefällt.“

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.