Lovely-Jakub-Konik-Forbes-web

Gründer von Lovely für Forbes „30 Under 30“ Liste nominiert

Forbes „30 Under 30“ ist eine jährliche Liste, auf welcher herausragende Persönlichkeiten aus verschiedenen Feldern präsentiert werden. Die Gewinner werden von einer Jury ausgewählt. Die Jury besteht under anderem aus Tamara Mellon, Mitbegründer von Jimmy Choo, Alessandra Rossi, Präsident Off Season von Yoox und Ajay Anand, Gründer von Rare Carat. Jakub Konik, 29 Jahre alt, wurde für die Gründung und den Betrieb von Lovely Inc., der Firma hinter Lovely, nominiert. Lovely ist ein Penisring und eine App, die das Sexualleben eines Paares verbessern kann, indem er ihnen personalisierte Tipps und Vorschläge für neue Positionen, Stimulationstechniken und andere Ideen rund um Sex gibt, die auf ihren Wünschen und Daten von Lovelys Sensoren basieren.

„Auf diese Liste zu kommen, ist etwas, was ich nie erwartet hätte, wenn man bedenkt, dass wir als Sexspielzeugunternehmen wahrgenommen werden. Es zeigt, dass die gesamte Branche allgemeinener akzeptiert wird und dass wir mit Lovely und unserer Mission an der Spitze dieses Wandels stehen“, sagt Konik. „Ich bin sehr aufgeregt und stolz auf unser Team – es hat diese Ehrung erst möglich gemacht. Wir werden unsere Arbeit fortsetzen, um das Sexualleben jedes Paares noch weiter zu verbessern.“

Lovely verbindet sich mit einer App, in der das Paar seine Wünsche äußern kann. Auf dieser Grundlage und Daten von den Sensoren (Gyroskop und Beschleunigungsmesser), bietet die App personalisieren Vorschläge für das Paar, wie neue Positionen, Stimulationstechniken und vieles mehr, wie ihr Sexualleben zu diversifizieren und zu verbessern. Die App gibt sogar wieder, wie viele Kalorien man beim Sex verbrennt. Darüber hinaus wurden alle Tipps von renommierten Sexualwissenschaftlern erstellt und zukünftige App-Updates ermöglichen es Paaren, direkt mit der Sex-Pädagogin in der App zu plaudern und sexuelle Ratschläge zu erhalten, die sie benötigen könnten. Geschäfte und Großhändler, die Lovely vertreiben möchten, können Jakub unter jk@ourlovely.com kontaktieren.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.