Harmony Store präsentiert Fifty Shades Darker Schaufenster

Englands wohl bekanntestes Erotikgeschäft, der Harmony Store in der Londoner Oxford Street, meldet eine erhöhte Kundenfrequenz seit dem das Schaufenster in ein reines Fifty Shades Darker Schaufenster umgewandelt worden ist. Das Schaufensterdisplay ist eigens von Lovehoney unter der Regie von Sales Consultant Laura Wood angefertigt worden. ‚Masquerade Ball‘, so der Name der Szenerie, die den rechten Teil des Schaufensters einnimmt, zeigt zwei mysteriöse Figuren, die unter einem Kronleuchter tanzen. Das Ganze ist eine Reminiszenz an Szenen aus dem bald in den Kinos anlaufenden Fift Shades Darker Film zu verstehen. Die linke Seite des Schaufensters ist mit auffälliger Werbung für Lovehoneys neue Linie ‚Fifty Shades Darker – The Official Pleasure Collection‘ versehen. „Diese spektakuläre Schaufenstergestaltung hat für viel Aufregung hier im Team gesorgt, besonders weil der letzte Fifty Shades Film ein so großer Erfolg gewesen ist. Das Schaufenster ist sehr theatralisch, da die Ballsaal Szene aus dem neuen Film perfekt eingefangen ist und dem Fenster eine gewisse Tiefe gibt. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Menschen Selfies vor dem Schaufenster gemacht haben. Die Zusammenarbeit mit Lovehoney war ein reines Vergnügen, ihre Unterstützung und ihr Input einfach großartig“, freut sich Jamie O’Sullivan, Area Retail Manager von Harmony Limited, über das neuen Kundenmagnet. „Es war fantastisch mit dem Jamie und dem Harmony Team an dem Schaufenster zu arbeiten. Das Harmony Geschäft in der Oxford Street ist für seine erstklassigen Displays und Schaufenstergestaltungen mittlerweile weltweit bekannt. Wir haben uns vorgenommen, einen Effekt zu erschaffen, der die Konsumenten in die Ballsaal Szene einsaugt, so dass diese Teil davon sind“, erklärt Laura Wood, Lovehoneys Sales Consultant.