hi startet Indiegogo-Kampagne

Nach acht Jahren Forschung und Entwicklung und über zwei Tausend beteiligten Pärchen als Produkttester, veröffentlichen die Sexologen Dr. Steve McGough und Dr. Wendy McGough nun ihr Produkt, den hi Massager.

Die Massagemethode, die mittlerweile in den USA sowie international patentiert ist, ist im Jahr 2009 zufällig entdeckt worden, als Frauen wegen Schmerzen nach dem Kaiserschnitt behandelt wurden und dabei zum Höhepunkt kamen. Seitdem ist über hi in vielen medizinischen Fachblättern geschrieben worden.

Am 16. Januar startete eine Crowdfunding Kampagne für hi auf Indiegogo, die als Bonus ein Trainingsprogramm rund um Massage umfasst. „Viele Firmen aus der Erotikindustrie versuchen sich heute als Sexual Wellness Unternehmen darzustellen. Wir aber waren von Beginn an ein Wellness Unternehmen“, erklärt hi Gründer Steve McGough. „Bei unseren kommenden Produkten geht es um Entspannung, besseren Schlaf und einen gesunden Lebensstil an sich. Sexualität ist ein Teil der Lösungen, die wir anbieten – und genau dafür haben wir nun das passende Produkt.“

Add a Comment