Jopen in Cosmopolitan USA

Der Callie Vibrating Mini Wand von Jopen wurde in einer kürzlich vom Cosmopolitan Magazin in den USA veröffentlichten Liste als elegantester („Most Stylish“) Vibrator ausgezeichnet. Für den Artikel hatten 22 Tester Vibratoren getestet und meinten zu dem Jopen Produkt: „Wenn Apple einen Vibrator machen würde, wäre es dieser. Seine sieben Muster gehen von niedrig bis zu wow.“

Aufgrund der großen Nachfrage, die durch den Test ausgelöst wurde, ist das getestete Produkt derzeit ausverkauft. Der Callie Vibrating Mini Wand ist ein kleiner Vibrator aus weichem, glatten und gesundheitlich unbedenklichem Silikon, der via USB aufgeladen werden kann. Der Mini-Wand hat sieben Vibrations Funktionen und das Design ist 100% wasserdicht. Er ist einer von vier verschiedenen Items in der Callie Kollektion.