King Cock reist durch Europa

Pipedreams massiver 12 Fuß großer King Cock ist kein Unbekannter. Der Riesenschwanz, der gerade von der eroFame Show in Hannover heimgekehrt war, war auf dem Weg nach Ahoy, Rotterdam, als er wieder viral wurde. Der King Cock wurde von dem holländischen Erotik-Star Bobbi Eden auf dem Weg zu ihrer Erotik-Ausstellung in Ahoi begleitet, als die Presse den Riesenschwanz beim Transport erwischte. Bald darauf erschien der Pipedream King Cock im niederländischen Fernsehen, im Radio und in einigen Online-Artikeln von Telegraaf.nl bis Rijnmond.nl.

Der riesige 12 Fuß King Cock, der die Idee von Pipedeams Vorsitzenden und CEO Nick Orlandino ist, wurde auf der ANME 2016 zur Feier der Marke zum ersten Mal enthüllt. Zwischenzeitlich ist der Riese nach Europa gereist und wird oft gesichtet wie er von Raymond Houtenbous, Pipedreams VP of Sales in Europa, von Event zu Event gefahren wird. Fotos von dem gigantischen King Cock sind auf von Nutzern eingereichten Seiten erschienen und haben Millionen von Aufrufen gesammelt.

Tags: