LELO’s HEX Kondome gewinnen Design Award

LELOs HEX Kondom hat einen Golden A’Design Award in der Kategorie Design Qualität und Innovation gewonnen. Die Auszeichnung wird von einem Gremium der Internationalen Design Academy, das aus einflussreichen Presse-Mitgliedern, etablierten Designern, führenden Akademikern und prominenten Unternehmern weltweit besteht, verliehen.

Diese Auszeichnung ist die zweite Designmedaille die HEX in den letzten Wochen gewonnen hat. Zuvor konnte wurde LELO bereits mit einem iF Design Award prämiert. Steve Thomson, LELO CMO, sagte: „Es ist erst der Anfang der Award-Saison und das innovative HEX-Kondom hat bereits zwei große Trophäen erhalten, zusätzlich zu den verschiedenen Marketing- und Social-Media-Awards die es anfang diesen Jahres gewonnen hat. Als eine Marke, die im Design verwurzelt ist, ist es ein Vergnügen, die harte Arbeit öffentlich belohnt zu sehen und validiert die Jahre der harten Arbeit, die wir in sie gesteckt haben. Wir könnten heute nicht glücklicher sein.“