Maia Toys heißt Lisa Hanna als Vertriebsdirektorin willkommen

Maia Toys hat Lisa Hanna als Vertriebsdirektorin vorgestellt. In ihrer neuen Rolle wird sie an der Seite des Maia Teams sowie Hand in Hand mit Vertriebsleiterin Nicole Talley arbeiten.

Hanna bringt eine 15jährige Erfahrung aus der Erotikindustrie mit, wo sie sowohl für Hersteller als auch für Distributoren gearbeitet hat. „Ich habe über die Jahre zahlreiche Geschäftsbeziehungen aufgebaut und freue mich, dass ich bei Maia mit einem motivierten Team arbeiten kann“, so Lisa Hanna. „Lisa und ich haben komplett unterschiedliche Stärken, daher ergänzen wir uns so prima“, freut sich Vertriebsleiterin Talley auf ihre neue Kollegin.“Wir haben bereits fünf Jahre Seite an Seite im Distributionsgeschäft gearbeitet. Lisa ist in der Industrie respektiert, daher war es für uns eine einfache Entscheidung, sie an Bord zu holen.“

Hanna wird sich auch in der Produktentwicklung sowie im Marketing engagieren. „Ich habe erkannt, dass Maia Qualitätsprodukte anbietet, dennoch bedarf es einiger Veränderungen, damit die Marke expandieren kann“, sagt sie. „Diese Aufgabe stellt eine Herausforderung dar, dich mich motiviert hat, mich Maia anzuschließen.“

Tags:, ,