Michael Cox verstärkt Oxballs

Oxballs hat sein Sales Team mit Michael Cox verstärkt. Er wird direkt mit Kunden in Kontakt treten und diese in Bezug auf die Produktpalette von Oxballs unterstützen. Um vor Ort mit Einzelhändlern und Distributoren ins Gespräch zu kommen, ist vorgesehen, dass Michael viel reist.

Michael hat vorher für ID Lubricants gearbeitet und bringt einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in Bezug auf Kundenservice und Kundenmanagement mit. In seiner Karriere hat er auch Kundenservice-Aktivitäten in Luxushotels verantwortet.

„Wir sind glücklich, Michael in unserem Sales Team begrüßen zu können. Er bringt nicht nur eine Menge Erfahrung mit, sondern lebt für den Service am Kunden, wovon unsere Partner aus dem Handel und der Distribution profitieren werden. Ich bin stolz, ihn in unserem Team zu haben. Unsere Kunden werden ihn schnell zu schätzen wissen“, erklärt Ryan Frage, Oxballs Verkaufsleiter. Inhaber und Chef-Designer Stephen Lane, besser bekannt als Ox, sagt: „Ich bin stolz, in welche Richtung sich unser Unternehmen bewegt, denn man darf nicht vergessen, dass ich erst vor ein paar Jahren in meiner Garage mit Oxballs angefangen habe. Wir haben in den letzten Jahren viele echte Fachleute gewinnen können und dass Michael unsere Marke präsentiert, ist wirklich eine Ehre für mich.“

Tags:,