Miss VV’s Mystery sucht Vertriebspartner in den USA und in Europa

Miss VV’s Mystery öffnet sich für amerikanische und europäische Einzelhändler und Distributoren. Miss On The Go ist der Name des Debütprodukts des kanadischen Unternehmens, dabei handelt es sich um einen vibrierenden Kegeltrainer mit einer App. Durch die App ist es möglich, dass sowohl Partner als auch Unbekannte die Steuerung der Vibrationsmuster übernehmen. Zudem dient die App als Instrument, um das Training zu perfektionieren. Miss On The Go ist von Miss VV’s Mystery Geschäftsführerin und Designerin Veronique Verreault entwickelt worden. Auf den Markt gekommen ist das Produkt dieses Jahr auf der SEX Expo in New York, USA. Nun sucht das in Montreal ansässige Partner, um sein Vertriebsnetz auszubauen.
„Für 2018 habe ich mir vorgenommen, meine Tätigkeiten in neue Märkte, sprich USA und Europa, zu erweitern“, sagt Verreault. „Wir haben gerade Optimierungen bei der Android App durchgeführt und kommen in Kürze mit weiteren Neuerungen, um unsere Kunden zu erfreuen. Und unser nächstes Produkt – Miss On The Run – steht auch an.“
Veronique Verreault ist per Mail an VV@MissVVsMystery.com zu erreichen. Weitere Infos unter MissVVsMystery.com.