Neues Lagerhaus von EDC Wholesale voll betriebsbereit

EDC Wholesale hat den Umzug in das neue Firmengebäude erfolgreich abgeschlossen. Vorher hatte das Unternehmen bekannt gegeben, dass es aufgrund des Umzugs für vier Tage geschlossen werden muss. Allerdings dauerte es dann doch nur drei Tage, bis das neue Lagerhaus seinen Betrieb aufnehmen konnte und Bestellungen wieder entsprechend ausgeliefert wurden. Das neue Lager bietet die siebenfache Kapazität als das alte und macht weitere Expansionen in Bezug auf das Sortiment und den Service möglich. EDC teilt mit, dass das Lager in den nächsten Wochen gefüllt wird und das bestehende Sortiment mit neuen Marken und mehr Produkten erweitert werden soll.
Auch der Kundenservice wird erweitert, so dass Kunden sich mit ihren Bestellungen und Anfragen an EDC auch in den Abendstunden (bis 23 Uhr 30) wenden können. Am Wochenende steht der Kundenservice bis 22 Uhr 30 zur Verfügung.
Weitere Infos unter +31 598 690 453.