ORION veröffentlicht großen Sexreport

Mit dem Sexreport, der auf einer Befragung von mehr als 15.000 Teilnehmern in den ORION-unternehmenseigenen Medien sowie von 1.000 Teilnehmern einer Forsa-Umfrage im Auftrag von ORION basiert, veröffentlicht ORION jetzt einen der wohl umfangreichsten Einblicke in das Liebesleben der Deutschen. Er offenbart so einige überraschende Ergebnisse, die staunen lassen.

15.104 Teilnehmer, 23 Fragen, 347.392 Meinungen und Antworten, aber mit Sicherheit 100 Prozent Erotik: Der ORION Sexreport zeigt, wie Deutschland in Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft tickt. ORION hat gefragt, Deutschland hat geantwortet. Mehr als 9.500 Männer und knapp 5.500 Frauen wurden zu den Autoren des ORION Sexreports. Sie alle geben mit ihren Antworten einen geheimen Einblick in ihr Liebesleben, in ihre sexuellen Wünsche und Wahrheiten, die so unterschiedlich sind wie die Befragten selbst. Abschließend ergänzt wird der große ORION Sexreport von den Ergebnissen einer von ORION beauftragten Forsa-Umfrage mit 1.000 Teilnehmern.