„Partner“ startet 2018 mit neuem Markenauftritt

Die Marke „Partner“ wird künftig unter der weltweit einheitlichen Dachmarke „Satisfyer“ als „Satisfyer Partner“ auftreten. Die Weiterentwicklung der Marke soll die Transformation der deutschen Lifestylemarke wiederspiegeln.

Als Basis für den neuen Markenauftritt diente eine großangelegte Befragung von Kunden und Partnern. Diese kam zu dem Ergebnis, dass das Unternehmen und die Mitarbeiter als zuverlässig, sowie Produkte als qualitativ hochwertig angesehen werden. Auf diesem Image baue der neue Markenauftritt auf und rückt gleichzeitig noch stärker die Kundenwünsche in den Mittelpunkt, wie das Unternehmen mitteilte. Die neue Dachmarke „Satisfyer“ möchte den Kunden stärker in den Mittelpunkt stellen. Sie vermittelt die Aufstellung als diversifiziertes Unternehmen und den Anspruch, integriert zu arbeiten, dadurch interne Synergien zu heben und Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Dies soll durch das neue Logo unterstrichen werden.

Die bis vor kurzem noch getrennten Logos von Satisfyer und Partner bilden jetzt eine Einheit und stellt so bewusst eine Evolution von Satisfyer dar. „Insbesondere unter Berücksichtigung des zukünftigen starken Werbeauftritts für Satisfyer macht die neue Ausrichtung sehr viel Sinn und wird den Wachstum von Satisfyer Partner noch weiter beschleunigen“, so Marketing Direktorin Nicola Stevens.