Pipedream stellt neuen Geschäftsführer vor

Pipedream Products teilt mit, dass Matthew Matsudaira als Chief Executive Officer die Geschicke des Unternehmens übernimmt. Vor seinem Engagement bei Pipedream war er unter anderem erfolgreich für Firmen wie Nordstrom, Amazon und Chewy.com aktiv.
„Ich freue mich darauf, die Beziehungen zu unseren Distributoren sowie unseren Partnern aus dem Handel zu stärken“, erklärt der neue Geschäftsführer. „Ich bin überzeugt, dass die nächsten Jahren besser als je zuvor werden.“ Kurz zuvor hatte der ehemalige CEO, Nick Orlandino, sein Ausscheiden aus dem Unternehmen verkündet. „Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist“, wird er im US-Branchenmagazin XBIZ zitiert. „Es ist Zeit, dass ich mich entspanne, die Früchte meiner Arbeit ernte und Zeit mit meiner Familie verbringen kann.“