Pipedreams King Cock auf on Tour

Pipedream Products hat ihren riesigen King Cock im Juli 2016 bei ANME erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und dann bei eroFame im folgenden Oktober auch einem europäischen Publikum zugänglich gemacht. Nun, fast ein Jahr später, verbreitet der riesige Phallus weiterhin Freude in ganz Europa, während er zu Besuch auf Branchenshows und Veranstaltungen durch den Kontinent tourt.

Ein Foto des über drei Meter großen King Cock, der auf einem Trailer transportiert wurde, wurde am 28. September auf die beliebte niederländische Foto-Sharing-Website Dumpert veröffentlicht und hat seitdem über 280.000 Aufrufe gesammelt. Der Post ist humorvoll mit „Die Lieferung deiner Mutter ist auf dem Weg“ beschriftet. Das ist nicht das erste Mal, dass die europäische Öffentlichkeit den Riesen King Cock genossen hat. Ein Beitrag bei Dumpert im Januar erhielt 480k Ansichten.

Der riesige King Cock wurde als Werbe-Tool zum Promoten der preisgekrönten King Cock Linie des Herstellers geschaffen. Die Linie hat mittlerweile über 2 Millionen Produkte verkauft, die alle in den Produktionsanlagen von Pipedream in den Vereinigten Staaten hergestellt wurden. King Cock wird sorgfältig gefertigt und aus phthalatfreiem, latexfreiem, hypoallergenem PVC-Kautschuk hergestellt. In diesem Monat werden Pipedream Products eine neue Farbe („Tan“) sowie neue Größen und Formen von 5 – 15 Zoll vorstellen, von denen erwartet wird, dass sie bei der eroFame Show in Deutschland ein großer Hit sein werden.