pjur konzentriert Erotikgeschäft in Australien auf Calvista und Sugar & Sas

Die pjur group wird die Vermarktung der pjur Erotikprodukte in Australien ausschließlich auf die Großhändler Calvista und Sugar & Sas übertragen. Ab Oktober 2016 werden die beiden Firmen damit für das Marketing und den Verkauf der pjur Produkten in Australien verantwortlich sein.

“Mit den beiden Partnern können wir unseren Kunden in Australien einen großartigen Kundenservice bieten. Wir haben uns entschlossen, mit diesen beiden Großhändlern einen semi-exklusiven Vertrag zu schließen, um unsere Marke in Australien bestmöglich zu präsentieren”, sagt Alexander Giebel, CEO und Gründer der pjur group. “Wir arbeiten schon seit vielen Jahren sehr eng mit Calvista und Sugar & Sas zusammen und sind daher sehr froh, diese Partnerschaft nun auf eine neue Ebene zu bringen. Wir sind uns sicher, dass unsere australischen Kunden von der guten Beziehung zu den beiden Großhändlern profitieren und sich das unter anderem in einem hervorragenden Service bemerkbar machen wird.“

Australische Einzelhändler können sich ab sofort mit allen Anfragen, wie Bestellungen oder PoS Materialien, an Calvista und Sugar & Sas wenden.