pjur med VEGAN glide bei der Vegan Society registriert

Das pjur med VEGAN glide ist jetzt registriert bei der Vegan Society. Sowohl die 2ml Sachets als auch die 100ml Flasche sind bei der britischen Organisation, die sich bereits seit Jahrzehnten für den Veganismus einsetzt, registriert. Zahlreiche Veganer vertrauen auf das Siegel der Vegan Society.

pjur med VEGAN glide ist mit dem international anerkannten Siegel der Vegan Society ausgezeichnet. Das Siegel zeigt Verbrauchern, dass in Produkten mit dieser Auszeichnung keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind oder tierische Produkte im Herstellungsprozess verwendet wurden. Zudem stellt das Siegel auch sicher, dass keine Tierversuche bei der Herstellung des Produktes durchgeführt wurden.

„pjur achtet schon immer darauf, zertifizierte und geprüfte Produkte herzustellen. Schon durch das Qualitätsmerkmal ‚Made in Germany‘ können die Verbraucher sicher sein, mit pjur dem eigenen Körper etwas Gutes zu tun“, unterstreicht das Unternehmen. Auch weitere pjur Produkte sind mit einem Siegel gekennzeichnet.