Probe für AQUAglide sensitive jetzt erhältlich

Original AQUAglide schafft seit über 15 Jahren Vertrauen. Die Gleitgelmarke AQUAglide ist bekannt für Qualität hergestellt in Deutschland. Mit AQUAglide sensitive möchte die JOYDIVISION international AG auch die besonders anspruchsvolle und sensible Zielgruppe erreicht. Damit sich auch potenzielle Konsumenten vorab von der Qualität von AQUAglide sensitive überzeugen können, hat JOYDIVISION jetzt Probe-Sachets ins Werbemittel-Sortiment aufgenommen.

Das sensitive Gel sorgt durch die wertvolle und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure nicht nur für Langzeit-Gleiteigenschaften beim Intimverkehr sondern entfaltet auf natürlicher Basis pflegende Eigenschaften. Ohne Glycerin und Parabene wird die sensible Vaginalflora sanft geschont und mit zusätzlicher Feuchtigkeit verwöhnt.

Der in Deutschland hergestellte „Feuchtigkeits-Booster“ ist wasserlöslich, fettfrei und kondomgeeignet. Die Inhaltsstoffe unterstützen sanft die natürliche Feuchtigkeit und sollen für ein gepflegtes Hautgefühl sorgen. Bei regelmäßiger Anwendung werde die Haut im Intimbereich laut Hersteller spürbar geschmeidiger. Hautreizungen und unangenehmes Hautgefühl würden mit AQUAglide sensitive der Vergangenheit angehören.

Dermatologische Tests garantieren eine besonders hohe Hautfreundlichkeit. Der pH-Wert ist an den der Vagina angepasst. AQUAglide sensitive ist zudem bedenkenlos zur oralen und analen Anwendung geeignet.

„JOYDIVISION unterstützt von jeher den Einzelhandel mit einer breiten Auswahl an attraktiven und professionellen Werbemitteln. Die hochwertigen, nach neuesten verkaufspsychologischen Erkenntnissen gestalteten JOYDIVISION-Werbemittel geben den Kunden optimale Informations- und Entscheidungshilfen und tragen zu einer dauerhaften Kundenbindung bei“, erläutert das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

JOYDIVISION-Werbemittel sind nicht nur über den Großhändler erhältlich, sondern können ebenso direkt bei JOYDIVISION unter vertrieb@JOYDIVISION.de bestellt werden. Neben diversen Katalogen, Flyern, Proben und Plakaten stehen unter anderem auch Online-Banner zur Verfügung. Bei der Gestaltung von Schaufenstern sowie des Point of Sales ist das Vertriebsteam von JOYDIVISION gerne mit Rat und Tat behilflich.