Rimba präsentiert neues Logo und neue Produkte

Rimba hat ein neues und vor allem moderneres Unternehmens- und Markenlogo entworfen. Dieses werden die Kunden in den nächsten Monaten überall wahrnehmen, heißt es aus dem Unternehmen, das zudem drei neue Marken in sein Portfolio aufgenommen hat. Nach der Messe in Shanghai im April ist ein Vertrag mit der Firma Leten unterzeichnet worden. Roger van der Bloem und Joep de Laet haben sich vor Ort ein Bild von der Professionalität des Unternehmens gemacht und zeigten sich hellauf begeistert. Zehn wiederaufladbare Vibratoren sind jetzt erhältlich. Zwei davon werden per App gesteuert. Alle bestehen aus hochwertigem Silikon und die Steuerelemente sind als vierblättrige Kleeblätter gestaltet. Rimba ist der einzige Distributor von Leten in Europa. Neu bei Rimba ist auch ‚Elegance‘, dabei handelt es sich um einen wiederaufladbaren Wand-Vibrator, der sich durch einen weichen Silikonkopf auszeichnet. Erhältlich ist ‚Elegance‘ in den Farben Schwarz, Rosa und Minz-Grün. Er besitzt acht Geschwindigkeitsstufen und 20 Vibrationsmuster. Ausgeliefert wird er in einer sehr ansprechenden Verpackung mit einem USB-Ladekabel. Dudu Ducky ist der dritte Neuzugang. Diese aufladbare Badeente besteht aus qualitativ hochgradigem Silikon und kommt in einer schönen Geschenkverpackung in den Handel. Zwei Motoren und zehn Vibrationsprogramme sorgen für lustvolles Vergnügen – natürlich auch unter Wasser.