Satisfyer Pro Penguin wird mit dem Good Design Selection 2017 ausgezeichnet

Satisfyer gewinnt erneut einen Design Award. Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr wird das Toy aus der Satisfyer Familie für sein Design ausgezeichnet. Dieses Mal bekam der Satisfyer Pro Penguin den Good Design Selection. Die kurvige, runde Form mit der ergonomischen Funktion hat den Geschmack der Jury getroffen. Nach dem Gewinn des if Design Awards und des Red Dot Awards, konnte der Satisfyer Pro Penguin nun auch im Ausland durch sein Design überzeugen. Die Good Design® Selection Jury besteht aus mehr als 35 australischen und internationalen Designexperten. Die Ankündigung der Gewinner startet den Countdown zur Verleihung von Australiens wichtigsten Auszeichnungen für Design und Innovation am 8. Juni 2017.
„Unser großer Erfolg macht uns sehr stolz. Wir freuen uns sehr, dass unsere Einsendung des Satisfyer Pro Penguin nun auch im Rennen ist für weitere Auszeichnungen wie den Good Design® Award, Best in Category, Best Overall sowie den begehrten Good Design Award for Sustainability und der Good Design of the year.“, freut sich Design Manager Thorsten Helm. „Unsere Satisfyer Produkte haben bereits den Markt für Toys revolutioniert und wir sind sehr motiviert diese Revolution voranzutreiben. Der Erfolg bestätigt uns dabei.“