Satisfyer überzeugt 50 Distributoren

Weltweit spricht man über das Produkt, welches Frauen zum Staunen bringt, den Satisfyer Pro 2, heißt es in einer Pressemitteilung des Herstellers. Das Produkt der deutschen Marke erfreue sich weiterhin höchster Beliebtheit. Für diesen Erfolg sorge außerdem, dass Satisfyer in rekordverdächtigen sechs Monaten die Top 50 Distributoren weltweit für sich gewinnen konnte, so das Unternehmen.
„Wir freuen uns dieses Ziel bereits nach so kurzer Zeit erreicht zu haben.“, so Jerome Bensimon, Vice President of Sales der Marke. „Besonders stolz sind wir außerdem, dass unser Produkt bei allen Distributoren mindestens in den Top 3 der bestverkauften Produkte zu finden ist.“, sagt Bensimon weiter.
Ab sofort wird außerdem nicht mehr nur das Top-Modell Satisfyer Pro 2 für Furore sorgen, auch der Satisfyer Pro Penguin, der Satisfyer Pro Deluxe sowie die batteriebetriebenen Modelle Satisfyer 1 und Satisfyer 2 gehen nun in die Auslieferung.