Satisfyer will über 100.000.000 Euro in Werbung investieren

Satisfyer hat angekündigt, im Jahr 2018, 2019 und 2020 einen hohen dreistelligen Millionenbetrag zu investieren, um Satisfyer Men und Satisfyer Women zu fördern. Für 2018 selbst hat die deutsche Marke mehr als 100.000.000.000 „views of pre-rolls“ gekauft, sowie in Banner und TV-Werbung mehr als 100.000.000 Euro investiert, um Satisfyer zu eine der weltweit
meistverkauften Marke zu machen, heißt es aus dem Unternehmen. „Außerdem arbeiten wir an einem neuen Satisfyer Women TV Spot und einer weltweiten Kampagne in Zusammenarbeit mit Europas angesehensten und ausgezeichnetsten Werbeagentur Jung von Matt (Mercedes-Benz, Audi, Vodafone, Angela Merkel, Sixt Mietwagen usw.). Das Shooting beginnt Anfang November in Großbritannien.
Die Weltpremiere wird im Januar 2018 veröffentlicht „, sagte Jerome Bensimon.