SCALA mit neuem Logistik-Service

SCALA neues Logistikcenter im niederländischen Wijchen ist voll operationsfähig, was für den Handel bedeutet, dass dieser nun von einem hochwertigem Kundenservice sowie schnelleren Lieferungen profitiert – ganz unabhängig von der Bestellmenge.
Jetzt, da das neue Lager sowie das neue Büro in Wijchen ihren Betrieb aufgenommen haben, kommen viele Vorteile für SCALAs Kundschaft zu. Nachdem verschiedenste Logistik- und Liefermethoden evaluiert worden sind, hat sich SCALA entschieden, alle Lieferungen mit UPS zu versenden, was auch darin resultiert, dass die Kunden ihre Bestellungen per Sendungsverfolgung im Auge behalten können. Sie erhalten nach der Bestellung einen Code, mit dem sie online checken können, wann die Lieferung terminiert ist. Während des Liefervorgangs stehen permanent Daten über die Lieferung zur Verfügung.
SCALA zielt darauf ab, alle Bestellungen, die vor 13 Uhr eingehen, noch am gleichen Tag auf den Weg zu bringen, bittet aber um Verständnis, wenn dieser Prozess gerade zu Hochzeiten etwas länger dauern sollte. Zudem gilt für die Auslieferung von Paletten gelten ein anderes Zeitfenster.
Dank des neuen Lagers garantiert SCALA eine sehr hohe Lieferfähigkeit und Produktverfügbarkeit, eine ordentliche und beständige Verpackung der Bestellungen, schnelle Verfügbarkeit von Neuheiten sowie den Zugang zu ‚XML- stock feeds‘ durch SCALAs neue Website. Weitere Infos zu Lieferzeiten, Kosten und weiteren Dienstleistungen sind unter www.scala-nl.com/delivery zu finden.