SCALA – The show must go on

Da es diesen März keine SCALA Hausmesse gibt, hat sich der niederländische Großhändler etwas Neues einfallen lassen, damit der Handel trotzdem in den Genuss von speziellen Angeboten kommen kann. SCALA startet nämlich ab 5. März die ‚The show must go on!‘ Aktion, von der SCALAS Kunden im März profitieren können. Ab dem 5. März gibt es wöchentliche Angebote für besonders beliebte Produkte und Marken aus dem SCALA Sortiment. Hier die Details: im März wird SCALA jede Woche sieben unterschiedliche Marken anpreisen, auf die Kunden einen Rabatt von 5% bekommen. Dieser Rabatt kommt zusätzlich zum jeweiligen Standardrabatt, der auf dem SCALA Loyalty Program basiert, zum Tragen, was also bedeutet, dass Kunden noch mehr sparen können. Jeden Montagmorgen gegen 9 Uhr werden die Marken, die in die ‚The show must go on!‘ Aktion fallen, bekanntgegeben. Aber es kommt noch besser: jeder Kunde, der im März eine Bestellung tätigt, nimmt automatisch an der ‚The show must go on!‘ Lotterie teil. Der Hauptpreis ist eine Wochenendreise nach Lissabon (Portugal) für zwei Personen im Wert von 2500 EUR. Der Gewinnen kann seinen Preis aber auch in einen SCALA-Warengutschein umwandeln oder die Summe einer Wohltätigkeitsorganisation spenden lassen. Zu den weiteren Gewinnen zählen ein Pipedream Paket im Wert von 1000 EUR, zwei System JO Pakete im Wert von jeweils 500 EUR Wert, vier Doc Johnson Pakete im Wert von jeweils 250 EUR und zehn TOYJOY Pakete im Wert von jeweils 100 EUR. Die Gewinner werden nach März-Aktion gezogen und per Mail benachrichtigt.