Schwedischer Erotikeinzelhändler mit großer Promotion rund um Lovehoneys Official Motörhead Pleasure Collection

Mehr als 50.000 Rock Fans haben vom 28. Juni bis zum 1. Juli das Bråvalla Festival im schwedischen Norrköping besucht, um Bands wie The Killers oder Linkin Park zu sehen. Das hat den schwedischen Einzelhändler Intima dazu veranlasst, das Schaufenster der Filiale in Norrköping entsprechend umzugestalten und was eignet sich besser für Rock Fans als Lovehoneys Official Motörhead Pleasure Collection? „Das Thema Rock’n’Roll in unserem Schaufenster war ein großartiger Weg, während des Festivals wahrgenommen zu werden“, erklärt Daniel Amneklev, Geschäftsführer von Intima, „viele Musikfans haben unsere Stadt während des Festivals besucht und viele von ihnen zeigten Interesse an Love Toys.“ Lovehoneys Sales Executive Jade Bawa kommentiert die Produktpräsentation wie folgt: „Lovehoney arbeitet gerne mit dem Handel zusammen, um POS-Displays und Schaufenster so zu gestalten, das sie ins Auge fallen und unsere Produkte ansprechend präsentieren. Intima hat einen super Job gemacht – das Schaufenster hat wirklich gerockt. Das war eine tolle Art und Weise, Musikfans den Weg zu Love Toys zu ebnen.“