Schweizer pjur Kunde mit außergewöhnlicher superhero Werbeaktion

Das Schweizer Lifestyle Fachgeschäft „PlusHerz“ eine einzigartige Promo-Aktion zu den pjur superhero Produkten gestartet. Eyecatcher der Aktion ist ein lebensgroßer pjur superhero aus Pappe, den die pjur group bereits auf der eroFame präsentiert hatte. Außerdem wird ein Werbefilm zu pjur superhero auf einem Fernseher abgespielt. Abgerundet wird die Werbeaktion mit Testerstationen, Flyern und Postern. „Wir wollten einen Teil des Geschäftes speziell mit männeraffinen Produkten ausrichten. Die pjur superhero Produkte sowie das neue pjur MAN XTEND Cream und das pjur MAN STEEL Gel haben da natürlich super gepasst. Danke an pjur für die tollen PoS-Materialien“, sagt Steven Stebler von PlusHerz.
„PlusHerz hat nahezu alle pjur Produkte gelistet und auf der eroFame großes Interesse am superhero Aufsteller gezeigt. Wir finden die Aktion mehr als gelungen und danken PlusHerz für die außergewöhnliche Umsetzung“, so Stefan Daniel, Key Account Manager bei pjur.

Alle Händler, die ebenfalls Interesse an superhero Aufstellern haben, können sich beim pjur Sales Team melden. Je nachdem, wie groß die Anfrage ist, wird die pjur group weitere Aufsteller nachproduzieren.