Sir Richard’s arbeitet mit Menswear Ikone Andrew Christian zusammen

Sir Richard’s hat eine Partnerschaft mit Menswear Designer Andrew Christian für eine besondere Pride Monat Promotion geschlossen. Um den „Pride Month“ Juni zu feiern, wird Andrew Christian eine Sonderaktion mit dem Code „COMMMAND“ im Wert von 15% Rabatt für alle Einkäufe auf Sirrichards.com anbieten. Bekannt für seine modische Unterwäsche, Bademode und Sportbekleidung, die dem männlichen Körper schmeichelt, hat sich Andrew Christian eine treue Anhängerschaft geschaffen.

Die Aktion von Sir Richard’s und Andrew Christian fällt mit der Einführung einer neuen Sir Richard’s Website zusammen. Die neue Website wurde entworfen, um Sir Richard’s ständig wachsende Produktlinie zu präsentieren, die alles „Unter-der-Gürtellinie“ für Jungs anspricht. Einst als Kondom-Marke begonnen, hat sich Sir Richard’s nun zu einer Marke für Sexspielzeug, Gleitmittel, Körperpflege und Bondage für Männer erweitert.

Tags: