ST RUBBER wünscht ein frohes Fest der Liebe!

Festlich geschmückte Bäumchen bevölkern die deutschen Wohnzimmer, es riecht nach Mandarinen, Tannennadeln und gerade ausgepusteten Streichhölzern, die Waage wird zur verbotenen Zone im Badezimmer erklärt, Versuchungen aller Art locken von überall her – kaum ein Fest spricht so viele Sinne an wie das Weihnachtsfest.

Auch deswegen lässt ST RUBBER es sich nicht nehmen, allen Kunden, Partnern und Freunden besonders schöne und genussvolle Weihnachtstage im Kreise ihrer Lieben zu wünschen.

Übrigens: Für alle, die nicht brav waren, hat ST RUBBER am Heiligabend sogar ein extra heißes Online-Geschenk parat! Der ADVENTSKALENDER auf www.strubbi.com öffnet sich selbstverständlich auch am 24.12. – und das mit einem sexy Joker, der zum großen Angebots-Finale noch einmal alle Register zieht.
Vorbeischauen lohnt also, und das nicht nur doppelt!