Standard Innovation informiert über Patente auf AAE

Standard Innovation besuchte die jüngste Asia Adult Expo im Hong Kong Convention and Exhibition Centre, um Aussteller auf mögliche Patentverletzungen zu informieren. Das Unternehmen und sein Rechtsbeistand übergaben Informationen über ihre Patente an 13 Aussteller auf der Messe, um sie über Standard-Innovations-Hongkong-Patentrechte zu informieren, die seine Paar-Vibratoren abdecken.

„Wir sind ein innovationsorientiertes Unternehmen und unser wertvollstes Gut ist unser geistiges Eigentum“, sagte Frank Ferrari, Präsident von Standard Innovation. „In den letzten Monaten haben wir eine Zunahme der Produkte auf dem Markt gesehen, die möglicherweise unser Paar Vibrator Patent verletzen. Hersteller und Einzelhändler müssen sich bewusst sein, dass wir zu einschneidenden Mitteln greifen werden, um unsere Investitionen zu schützen und diejenigen zu verfolgen, die Produkte herstellen, vermarkten oder verkaufen, die unsere Rechte verletzen.“