Steigende Onlineumsätze für Coco de Mer dank Brexit

Die Online Dessous Verkäufe bei Coco de Mer sind in den letzten sieben Monaten um 39% gewachsen. Nach Angaben des Unternehmens zeige dies einen „Brexit Boost für Sex“. Einer der Gründe für den Anstieg seien demnach die Abwertung des Pfund Sterling nach der Abstimmung 23. Juni, die EU zu verlassen am. Coco de Mer habe einen hohen Anteil an ausländischen Kunden.

Coco de Mers Geschäftsführerin Lucy Litwack sagte: „Was auch immer die Menschen für die Zukunft befürchten, sie lassen sich davon nicht in ihrem Sexualleben stören. Wir wissen nichts über die langfristigen Auswirkungen und ob der Brexit hart oder weich sein. Wird. Ob hart oder weich, ich bin zuversichtlich, dass Coco de Mer sein jüngstes Wachstum beibehalten kann! Die Hälfte der Periode des Umsatzschubs war post-Brexit. Coco de Mer war schon immer ein Ziel für ausländische Shopper in London gewesen und das war auch dieses Jahr sicherlich der Fall. Sie haben von der Sterling Abwertung profitiert, aber wir haben auch einen großen Anstieg der Verkäufe an inländische Kunden gesehen.“

Tags:,