Sunny Rodgers referiert an der University of California

Seit 2000 arbeitet Sunny Rodgers im Erotikmarkt und hat Tausenden dabei geholfen, ihr Intimleben zu verbessern sowie deren Verständnis dafür zu stärken, dass Sex Toys das Sexleben erweitern können. Seit Anfang dieses Jahres ist sie zertifizierter Sex Coach und Sexologin. Jetzt hat sie vor Medizinstudenten, die an einem Trainingsprogramm für Pärchen- und Sextherapie der University of California in Los Angeles gesprochen. „Ich bin sehr glücklich, dass ich in der Lage bin, so viele wertvolle Informationen über den Vorteil, den Erotikprodukte mit sich bringen, mit derart vielen Menschen teilen zu können“, so Rodgers. „Die Uni hat mich bereits gefragt, ob ich nicht nächstes Jahr wieder als Referent teilnehmen möchte und ich freue mich jetzt schon darauf.“