The Cowgirl engagiert Promi-Fotografin für Werbekampagne

Die Cowgirl-Sexmaschine feiert weltweit ihr Debüt mit einer verführerischen und eleganten Werbekampagne unter der Regie der Starfotografin und Filmemacherin Deborah Anderson. Mit mehr als 15 Jahren als weltberühmte Fotografin und Künstlerin wurde Anderson von der Los Angeles Times als „eine Fotografin, deren unverwechselbare Sinnlichkeit irgendwo zwischen klassischer französischer Erotik und Helmut Newton liegt“ bezeichnet.

Andersons Arbeiten sind auf den Titelseiten von Magazinen und Alben weltweit sowie in den Wänden von Hotels und auf den Seiten von Couchtischbüchern zu finden. Ihr erstes Dokumentarfilm-Projekt mit dem Titel „Aroused“ ist sowohl ein Kunstbuch als auch ein Dokumentarfilm mit 16 berühmten weiblichen Filmstars, der in Kinos gezeigt wurde und auf der Showtime in den USA zu sehen ist.

Für die Werbekampagne von The Cowgirl zeigt Anderson eine erotische, aber elegante Szene mit einer schönen Brünetten, die in sexy schwarzen Dessous gekleidet ist und einen Cowgirl-Hut angezogen hat, während sie die Sex-Maschine reitet.