TOPCO-LOGO-web-620x315

Topco Sales baut sein Vertriebsnetzwerk weiter aus

Topco hat sein internationales Distributionsnetzwerk durch verschiedene strategische Partnerschaften in wichtigen Märkten erweitert. Die globale Präsenz wird nun zusätzlich durch EDC Wholesale und SHOTS in Europa, Creative Conceptions in Großbritannien, SD Variations in Kanada sowie zahlreiche neue Repräsentanten in Asien gestützt. „Das Topco Sales Team hat hart daran gearbeitet, unsere internationale Präsenz auszubauen. Besonders nach der eroFame 2017 waren wir sehr fokussiert und nun beginnen wir den Jahresanfang mit einer noch größeren weltweiten Präsenz“, sagt Topcos COO Autumn O’Bryan.

eLINE Redaktion

Veröffentlicht von eLINE Redaktion

Die eLINE Redaktion versorgt den Handel mit den neuesten Meldungen aus der Erotikbanche.