Topco Sales erweitert White Label Division mit Omar Cantos

Topco Sales hat Omar Cantos als Sales Account Manager eingestellt. Cantos bringt wertvolle Erfahrung mit Private-Labeling und Account-Entwicklung mit, zwei Schwerpunkte des Produktherstellers, und schließt sich dem Team an, um dazu beizutragen, die historische Marke wieder an die Spitze zu bringen.

Cantos kommt zu Topco mit mehr als 12 Jahren Erfahrung und einem besonderen Fokus auf Private Label Sales, einer der am schnellsten wachsenden Bereichen der Marke. „Ich bin begeistert, meine Private-Label-Erfahrung in diese wachsende Branche zu integrieren und zu helfen, Topco Sales als Marktführer in dieser Kategorie zu positionieren“, sagte Cantos. „Mein umfassendes Wissen über Lead Generation, Sourcing, Private Label Sales und Logistik passt perfekt zu Topco’s neuer Ausrichtung. Ich bin zuversichtlich, dass meine neuen Perspektiven und mein freundliches Auftreten dazu beitragen, die geschäftige Vertriebs-Abteilung des Unternehmens zu stärken, und ich freue mich darauf noch dieses Jahr zu Topco großer Kundenbasis Kontakt aufzunehmen.“