Wicked Sensual Care stellt Jennifer Brice als Director of Sales ein

Wicked Sensual Care hat Jennifer Brice als Director of Sales eingestellt. Sie wird das Vertriebsteam betreuen sowie neue und bestehende Geschäfte entwickeln und verwalten. „Wir freuen uns sehr, Jennifer in unserem Team willkommen zu heißen“, sagte Steve Orenstein, Inhaber der Firma. „Sie bringt eine enorme Menge an Erfahrung und Wissen mit, die Wicked Sensual Care einen großen Vorteil bringen werden, wenn wir unsere Marke und unsere Präsenz weiter ausbauen.“

Brice bringt Expertise aus ihrer Arbeit in der Branche seit 2008 mit. „Ich habe eine Karriere in dieser Branche gemacht, weil die Idee, Menschen mit etwas so Privates und doch so Wichtigem zu helfen, mich anspricht,“ erläutert Brice. „Und diese Leidenschaft habe ich heute noch. Mit dem Team von Wicked Sensual Care möchte ich diese Mission fortsetzen und unsere Premiummarke noch mehr Menschen – Kunden und Verbrauchern – vorstellen.“