Womanizer wählt BBDO Berlin als weltweite Leadagentur

Die Agentur BBDO Berlin ist die neue und erste weltweite Leadagentur des Sextoy-Herstellers Womanizer. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Das Mandat umfasst alle Facetten der Marketing-Kommunikation – einschließlich Produktlaunches. Der Gründer und Erfinder Michael Lenke hatte 2014 das Sextoy mit innovativer, patentierter Pleasure Air Technologie für Frauen auf den Markt gebracht und damit ein Lifestyle-Produkt kreiert. Mittlerweile hat sich der Womanizer mehr als eine Million Mal verkauft und ist in mehr als 50 Ländern erhältlich.

„BBDO Berlin hat uns mit dem Verständnis für unsere Marke und die Branche, einer ganzheitlichen, modernen, und international angelegten Markenstrategie, sowie enormer Kreativität überzeugt“, sagt Thuve von Bremen, Director Marketing & Sales bei Womanizer.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die daraus entstehenden Projekte.“ „Für unseren neuen Kunden arbeiten fast ausschließlich Frauen. Für dieses starke Team stand die Frage im Vordergrund: „Wie wirbt man mit Sex, wenn alle mit Sex werben“ , sagt Franzis Heusel, Beratungsgeschäftsführer von BBDO Berlin. „Unsere künftigen Kampagnen werden zeigen, dass wir hier für die Zielgruppe der Frauen eine überzeugende Antwort gefunden