Zwei Verstärkungen für bathmate

Maddie Duke wird am 5. Januar bei bathmate beginnen. Sie hat für BMW, aber auch für Calvista gearbeitet, was bedeutet, dass sie bereits Erfahrungen in der Erotikindustrie gesammelt hat. Maddie wird sich vor allem um Produkt- und Verkaufsschulungen für den stationären Einzelhandel in Deutschland und angrenzenden Ländern kümmern.
Beim zweiten Neuzugang handelt es sich um Igor Gerasimov. Er verstärkt bathmate ebenfalls als Verkaufstrainer. Er arbeitete zuvor vier Jahre für Pink Rabbit, einem russischen Einzelhandelskonglomerat, sowie in der ‚Academy of Love‘ in Sankt Petersburg, einem Trainingscenter. Igor wird sich um den stationären Handel in Russland kümmern. Die Produktschulungen von bathmate sind kostenlos. Interessenten melden sich bitte bei Tim Brown (tim@bathmatedirect.com)