Großer Erfolg für das erste ‘SCALA In-house Experience Event’

SCALA sucht stetig nach neuen Wegen, um mit seinen Kunden zu interagieren. Aus dieser Ambition ist auch das ‚SCALA In-house Experience Event‘ entstanden, das zudem aus dem Wunsch, die Kunden zu informieren, aufzuklären und mit Produktwissen auszustatten. Der erste Test fand am 28. Mai statt und erwies sich als voller Erfolg. Kein Wunder also, dass der Termin für die nächsten ‚Experience Days‘ bereits feststeht: diese finden am 3., 4. und 5. September statt. Da die Besucherzahl reglementiert ist, sollten sich Interessenten voranmelden.
Während des Tests des ‚SCALA In-house Experience Event‘ am 28. Mai wurden die Besucher in kleine Gruppen von 6 Personen aufgeteilt, die den Tag über verschiedene Programmpunkte durchlaufen haben. Dazu gehörte der Besuch des neuen ‚Experience Center‘, der Logistik sowie drei spezielle Workshops, die von CalExotics, TOYJOY und KamaSutra angeboten wurden. Markenrepräsentanten teilten auf diesen Workshops ihr Wissen rund um Neuheiten, Marketing und Vermarktung mit den anwesenden Kunden. Es erklärt sich von selbst, dass auch die Gastfreundlichkeit und das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz kamen.