LELO mit neuer Sales Managerin für Großbritannien und Irland

LELO teilt mit, dass Cameron Long-Tel seit dem 1. Juni als Sales Managerin für das Unternehmen in Großbritannien und Irland aktiv ist. Ihr Hauptaufgabengebiet wird es sein, die Markenbekanntheit im Einzelhandel sowie im E-Commerce zu stärken, Partnerschaften aufzubauen sowie den Einzelhandel über die Alleinstellungsmerkmale von LELO zu schulen. „Cameron bringt eine 20jährige Erfahrung aus der Beauty- sowie der Erotikindustrie mit, während der sie nicht nur in Großbritannien tätig gewesen ist, sondern auch in den USA. Sie arbeitete auch im Management im Einzelhandelsbereich als auch im Business Development in Großbritannien sowie in Frankreich. Ich freue mich, sie an Bord begrüßen zu dürfen“, so LELO Brand Manager Rachel Nsofor. „LELO war ein Unternehmen, das mich begeistert hat – sowohl persönlich als auch aus professioneller Sicht. Ich freue mich, dass ich nun Teil des UK Teams geworden bin. Ich bin sehr leidenschaftlich wenn es um sexy Selbstvertrauen, sexuelle Gesundheit und die Selbstbestimmung der Frau geht. Ich will LELO in den Einzelhandel abseits des traditionellen Erotikmarkts bringen, um das Thema Erotik und Sex Toys zu enttabuisieren“, so Cameron Long-Tel.

Tags:,