Clandestine Devices kündigt neuen MIMIC + Plus für Oktober an

Clandestine Devices gibt die Veröffentlichung seines neuesten Produkts MIMIC + Plus für Oktober bekannt. Das handliche, wiederaufladbare Toy ist in zwei neuen Farben erhältlich sein: Magenta und Stealth Grey. Seine im Vergleich zum Original etwas größere Größe bietet Platz für einen stärkeren Motor und einen größeren Akku. Die Verpackungsgröße des Produktes hingegen wurde verkleinert.

Der MIMIC + Plus verfügt wie sein Vorgänger über eine LED-Leuchte, aber die Ladeanzeige ist jetzt 50% dunkler. Der Vibrator hat sechs Vibrationsgeschwindigkeiten und acht Vibrationsmuster mit einer neuen magnetischen Ladeverbindung, die über 2 Stunden Betrieb mit einer einzigen Ladung ermöglichen sollen. Wie sein Vorgänger besteht MIMIC + Plus aus FDA-zugelassenem Silikon, ist vollständig wasserdicht.