KIIROO enthüllt interaktiven Masturbator TITAN

KIIROO kündigen die Veröffentlichung des Masturbators TITAN By KIIROO an. Der interaktive vibrierende Stroker ist das erste Produkt, welches einzig unter der Marke Kiiroo veröffentlicht wurde. TITAN bietet einen naturgetreuen Sleeve und neun vibrierende Bullet Vibratoren, welche nicht nur das Erlebnis des Nutzer verbessern, sondern auch dessen sexuelle Ausdauer erhöhen sollen. Benutzer können in ihrer eigenen Geschwindigkeit masturbieren, während sie die Vibrationsgeschwindigkeit und -intensität über die berührungsempfindlichen Pads des Geräts steuern. TITAN lässt sich außerdem mit KIIROO-kompatiblen Partnergeräten oder interaktiven Inhalten verbinden, welche auf FeelMe.com verfügbar sind.

„Wir haben sehr viel daran gearbeitet, unsere interaktive Technologie zu perfektionieren, und heute präsentieren wir unsere Technologie in einem völlig neuen Gerätetyp. Wir freuen uns, TITAN by KIIROO der Welt zu präsentieren“, sagt Timmermans, CEO von KIIROO.