Amorelie erobert gemeinsam mit IMbesharam den indischen Markt

AMORELIE kooperiert mit IMbesharam und bietet nun Eigenmarken auf dem indischen Markt an. „Wir sind glücklich, so eine spannende, frische und tolle Marke wie AMORELIE nach Indien zu holen“, freut sich Raj Armani, Chief Operating Office von IMbesharam. „Ich habe ihr Team, genauer gesagt Mira Waidelich und Natalia Sapkevych, auf der XBIZ Retreat Show 2019 in Berlin getroffen und waren von Anfang an begeistert, wie überzeugend die Produkte gefertigt, verpackt und präsentiert werden. Die Eigenmarken von AMORELIE passen perfekt zu unser eigenen Marke. Zudem spiegeln sie unsere Herangehensweise und unsere Vision wider, Qualitätsprodukte und namhafte Marken nach Indien zu holen. Wir schätzen auch die Qualität des Kundenservices, den Natalia uns entgegenbringt, sowie Miras Engagement, uns attraktive Preise für den indischen Markt zu ermöglichen.“ Bislang bietet IMbesharam.com die AMORELIE Linien KINK, BOHO, CUPE, Miss V, die komplette Body Care Linie sowie alle bei AMORELIE erhältlichen Sexual Wellness Artikel an.
„Gute zwischenmenschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Glück und AMORELIE ist immer bestrebt, dass Liebesleben von Paaren und Singles zu verbessern und zu erweitern“, erklärt Natalia Sapkevych, Sales Manager bei AMORELIE, „jetzt, da wir unsere Zusammenarbeit mit IMbesharam gestartet haben, wollen wir dieser Mission in Indien mit einem breiten Angebot an Premium-Toys nachgehen. Auch wenn wir erst am Anfang stehen, macht es jetzt schon große Freude mit Raj und seinem Team zu arbeiten.“