Joydivision präsentierte Xpander auf der eroFame

Auf der eroFame in Hannover hat der Hersteller JOYDIVISION wieder mit einem repräsentativen Messestand in typisch blauer Unternehmensfarbe die Messebesucher angelockt. Neben den bewährten Topsellern wie AQUAglide, BIOglide, Soft-Tampons etc. hat das Team von JOYDIVISION die innovative XPANDER-Serie und die Kooperation mit COSMOPOLITAN in Form einer hochwertigen Pleasure-Kollektion vorgestellt.
Während dem jährlich stattfindenden Oktoberfest verteilte JOYDIVISION blinkend animierte XPANDER-T-Shirts sowie blinkende blaue Brillen. „Wir gehen davon aus, dass uns der XPANDER ebenso aus den Händen gerissen wird wie an dem Abend die T-Shirts! Zusammen mit dem Handel freuen wir uns auf die Umsatzzuwächse. Die zahlreichen Vorbestellungen und schon über 1500 Fans auf Facebook lassen Großes erwarten“, freut sich Vorstand Oliver Redschlag über seine innovative Idee.
Die Resonanz zur Produktneuheit XPANDER Serie – der neuen Generation von Prostata-Stimulatoren, welche durch ihr innovatives Funktionsprinzip Männern sexuelle Erlebnisse der ganz besonderen Art ermöglichen kann – war laut Herstellerangaben überwältigend.
„Wir wollten nicht einfach die Serie unserer erfolgreichen Prostata-Stimulatoren Booster und Booster Pro erweitern, sondern eine völlig neue Art von Stimulatoren konstruieren. Mit dem XPANDER ist es uns gelungen den Innovationsstau bei Prostata-Stimulatoren zu lösen und eine völlig neue Technologie zu entwickeln. „Mit dem XPANDER werden Sie Ihre Umsätze im wachsenden Segment der Male-Toys deutlich steigern können. Freuen Sie sich auf die Topseller Made in Germany!“, so Vorstand Oliver Redschlag.
Für mehr Informationen über die XPANDER-Produktserie besuchen Sie bitte www.XPANDER.com.
Des weiteren präsentierte der Hersteller auf der eroFame erstmals seine COSMOPOLITAN-Kollektion.
„COSMOPOLITAN ist ein großartiges Gegenstück für uns. COSMOPOLITAN ermutigt Frauen, ihre Sexualität auszuleben. Zukünftig erhalten sie noch die passenden Produkte dazu. Wir entwickeln einen vollständigen Produktplan mit einer globalen Vision für die sexuelle weibliche Gesundheit und Wellness. Wir freuen uns sehr auf eine fruchtbare und gewinnbringende Partnerschaft mit COSMOPOLITAN“, so Oliver Redschlag, Vorstand der JOYDIVISION international AG.
Anfang 2016 werde die ersten COSMOPOLITAN-Produkte in Handel erhältlich sein.