Die EQOM Group akquiriert das norwegische Unternehmen Nytelse

Die niederländische EQOM Group hat Nytelse.no übernommen. Das Unternehmen wurde 2003 in Norwegen gegründet und widmet sich seit 19 Jahren dem Verkauf von Erotikprodukten. Das Ziel des Onlineshop war und ist es, die Kunden stets mit einer guten Produktauswahl zu überraschen, zu erfreuen und zu inspirieren. Nytelse legt Wert auf hohe Qualität, um seinen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, unabhängig von deren sexuellen Vorlieben.

Nytelse ist das zweite norwegische Sex Toy Unternehmen, das sich der EQOM Group anschließt. „Nytelse verfügt über langjährige Erfahrung und hat es geschafft, das Unternehmen mit einem kleinen, aber starken Team dorthin zu bringen, wo es heute steht“, erklärt Eric Idema, Geschäftsführer der EQOM Group. „Als Teil der Gruppe werden wir Nytelse dabei helfen, Wachstumsziele zu erreichen. Darüber hinaus werden wir dort, wo wir Chancen und Möglichkeiten sehen, bei Umstrukturierungen zur Seite stehen. Ich freue mich, Nytelse an Bord zu haben und sehe einer glänzenden Zukunft in den skandinavischen Ländern entgegen.“

Nytelse wird weiterhin unabhängig arbeiten und alle seine Kunden wie bisher bedienen.