Dream Toys – Sparkling

Die neue Sparkling Linie von Tonga wurde für reife und abenteuerlustige Frauen entwickelt, die selbstbewusst und souverän sind. Das Design, die Funktionen und die Formgebung der neuen Dream Toys sind genau für diese Frauen gemacht. Rosa-rot oder rot-rosa, aber nicht zu süß oder mädchenhaft, mit metallisch glänzenden Akzenten, aber ohne übermäßiges Bling-Bling, mit Funktionen, die diesen Frauen Vergnügen bereiten und vielleicht sogar eine neue Erfahrung bringen werden.
Der Duo-Vibrator hat eine Form, die sich seit Jahren als beliebt und effektiv erwiesen hat, mit einem gebogenen Schaft und einem Klitoris-Stimulator, der ebenfalls eine gebogene Form hat. Zwei separate Motoren treiben die Vibrationen an. Julia aus der Sparkling Linie bietet aber noch mehr: Dieser Duo-Vibrator hat einen dritten Motor, der ihn vor und zurück bewegt. Die Oszillationsfunktion wird Nutzerinnen mit einer wunderbaren zusätzlichen Art der Stimulation neben den Vibrationen erfreuen.
Cecilia ist der wohl überraschenste Vibrator aus der Sparkling Reihe. Dieser Vibrator verfügt über eine sich bewegende Kugel, die in sechs Geschwindigkeiten am Schaft auf und ab rollen kann, sowie über siebenVibrationsrhythmen, die ebenfalls in fünf verschiedenen Geschwindigkeiten arbeiten können. Dann gibt es noch Sparkling Eliza, einen biegsamen Vibrator mit einer Zungenform und einer feinen Spitze für präzise Stimulation. Mit drei Vibrationsgeschwindigkeiten und sieben Rhythmen und der Fähigkeit, die Position zu halten, in die er gebogen wird, bietet Eliza eine große Vielfalt an Möglichkeiten für unterschiedliche Stimulationen bei jeder Gelegenheit.
Da es gut möglich, dass selbstbewusste Frauen in der Zielgruppe von Sparkling bereits Erfahrung mit Analsex haben, hat Tonga Isabella entwickelt. Dieser vibrierende Plug verfügt über eine drahtlose Fernbedienung und eine Aufblasfunktion. Zu guter Letzt gibt es noch Alexandra, einen Vibrator mit zehn anregenden Frequenzen: drei Geschwindigkeiten und sieben verschiedene Muster. Dieser Vibrator wird mit drei Silikonhüllen für die Spitze geliefert, um das Erlebnis der punktgenauen Stimulation und des Vergnügens zu individualisieren.

Die Sparkling Produkte werden Anfang Juni im Tonga-Lager eintreffen.