Kiiroo begrüßt Kayley Gunner in der Feel Star Kollektion

Kiiroo begrüßt Kayley Gunner in der Feel Stars Collection. Fans können nun mit der Einführung ihres personalisierten FeelKayley Stroker Sleeves erleben, wie es ist, mit dem Star intim zu sein. Begleitet wird die Produkteinführung mit der Einführung von Kiiroos erstem Ausdauertrainingsprogramm, das mit Keon kompatibel ist und von Gunnerr selbst geleitet wird.

Entwickelt, um mit Kiiroos Keon, dem intelligentesten Masturbator der Welt, zusammenzuarbeiten, werden FeelKayley Nutzer in der Lage sein, jede Bewegung von Gunner zu spüren, während sie ihr Ausdauertrainingsprogramm oder ihre interaktiven Inhalte für Erwachsene mit FeelMe AI ansehen. Das Stroker Sleeve selbst ist so konzipiert, dass er Gunners Anatomie nachahmt, mit kontrastierenden Texturen und einer durchgängigen Enge, die für intensives Vergnügen mit jedem Zentimeter sorgt.

Ich bin so begeistert, mit Kiiroo als Feel Star zusammenzuarbeiten und meinen Fans eine noch fesselndere Möglichkeit zu geben, meine Inhalte zu genießen. Mit meinem Stroker und Keon können sie endlich erleben, wie es sich anfühlt, mit mir zusammen zu sein“, so Gunner. „Ich habe es schon immer geliebt, Inhalte zu kreieren, und ich bin begeistert, meinen Fans diese Möglichkeit zu geben, all ihre Fantasien wahr werden zu lassen.“