Ab sofort in Europa erhältlich: Produkte von IMTOY

Eropartner Distribution bringt die Hightech-Produkte von IMTOY nach Europa. Das amerikanisch-chinesische Unternehmen hat sich seit 2012 der Kreation von smarten Produkten, die auf modernsten Technologie basieren, verschrieben.

“Wir sind extrem gespannt, was die Zukunft uns zusammen mit Eropartner bringen wird. Eropartner ist immerhin der erste Distributor, der unsere Produkte auf dem europäischen Markt anbietet”, so Johnny Jiang, Geschäftsführer von IMTOY. “Bislang sind wir rasant gewachsen und freuen uns jetzt darauf, unsere innovativen Hightech-Produkte nach Europa zu bringen – ganz speziell freuen wir uns, dass wir das gemeinsam mit Eropartner angehen.“

Candy ist ein maßgeschneiderter äußerst weicher Kegelball, der mit jedem smarten Gerät mittels einer kostenlosen App verbunden werden kann. Er dient dazu, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Piu hingegen ist ein luxuriöser Vibrator für den Mann, der es ermöglicht, individuelles Vergnügen mit einem Pornofilm auf einem smarten Gerät zu synchronisieren. Pius ergonomische Form sorgt für besondere Höhepunkte. Sein Inneres besteht aus äußerst weichem und sehr hochwertigem Silikon.