Ab sofort in Europa lieferbar: Der Bull Bag Buzz von Perfect Fit

Eropartner teilt mit, dass das Sortiment mit dem Bull Bag Buzz der Marke Perfect Fit erweitert worden ist. Dabei handelt es sich um ein Produkt, das eigentlich drei Toys für den Hodensack in einem vereint. Um es ‚in Stellung zu bringen‘, wird die Öffnung des Produkts gedehnt, damit dann letztendlich der gesamte Hodensack darin Platz findet.

„Ich hatte die Idee für den Bull Bag Buzz, um dort für Stimulation zu sorgen, wo sonst eigentlich keine ist. Stell dir vor, deine Hoden werden massiert, während du Sex mit jemandem hast. Die Vibrationen des Power Bullets sorgen für zusätzliche Stimulation für beide Partner“, erläutert Steve Callow, CEO Perfect Fit.

„Der Bull Bag Buzz ist das nächste großartige Produkt von Perfect Fit, einer Marke, die bei unseren Kunden sehr beliebt ist“, so Mischa Heins, Account Manager bei Eropartner. „Perfect Fit steht für innovative Designs, hochwertige Materialien und beste Nutzerfreundlichkeit.“

Der Bull Bag besteht aus einer Mischung aus Silikon und TPR. Er ist frei von Weichmachern sowie Latex. Er kann mit wasserbasierenden Gleitgelen genutzt werden und ist in den Farben Schwarz und Transparent erhältlich.