ABS Holdings nimmt Kheper Games in Programm auf

ABS hat 50 Spiele von Kheper Games in sein Programm aufgenommen. Brian Pellham, CEO von Kheper Games, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit ABS Holdings. Sie sind sehr daran interessiert, unsere Bestseller in allen unseren Produktlinien im Vereinigten Königreich und der EU zu vertreiben. Jetzt können europäische Kunden alle möglichen Produkte von unserem Unternehmen über ABS Holdings bestellen. “

Kheper Games ist ein auf Spiele spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Seattle und wurde 1994 gegründet. Es konzentriert sich hauptsächlich auf Partyspiele für Erwachsene, Romantik- und Trinkspiele, produziert aber auch eine große Auswahl an Braut-Party-Artikeln, Spiele mit Cannabis Thematik sowie Ladies-Night-Artikel.

„Die ganze Kheper Games-Reihe ist kreativ und frisch. Wir lieben die Tatsache, dass Kheper Games mut zum Risiko hat und dabei viel Spaß macht – und jedes Spiel zielt auf eine Nische im Markt ab, die etwas Einzigartiges und Innovatives verdient, von Damenabenden bis zu Trinkspielen und Romantik,“ freut sich Justin Vickers, Head of Global Trade Sales bei ABS